Kostenloser Versand, Lieferung vom deutschen Lager (Pamu Quiet Mini nicht enthalten)

Garantie

Padmate ist sehr stolz auf die Qualität seiner Produkte und bemüht sich, den Verbrauchern ein positives Produkterlebnis zu bieten. Wir stehen mit einer 12-monatigen Garantie hinter unseren Produkten, die ab dem Datum Ihres Kaufs beginnt. Garantien gelten wie folgt:

12 Monate Reparatur- / Ersatzgarantie für Allgemeines

Die Garantie gilt ab dem Datum Ihres ursprünglichen Kaufs. (Sie wird nicht verlängert, nachdem eine Reparatur oder ein Ersatz bereitgestellt wurde.) Vorrangige Garantien für die folgenden Fälle:

Falsche Verpackungs- / Versandprodukte

Wir bemühen uns, dass Sie Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Wenn Sie die gewünschten Produkte nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte bezüglich eines Austauschs. 

Defekte oder beschädigte Produkte

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass das Produkt beschädigt oder defekt ankommt, kontaktieren Sie uns sofort bezüglich Austausch oder Reparatur. 

Verlorene oder gestohlene Produkte während des Versands

Falls die Produkte während des Versands verloren gegangen sind, bevor die „Lieferung“ vom Kurier gemeldet wurde, konaktieren Sie uns bitte umgehend. Wenn sie vom Kurier als "geliefert" gemeldet werden, das Paket jedoch verloren gegangen ist, wenden Sie sich bitte zuerst an Ihre lokale Zustellstelle. In diesem Fall werden vom Padmate Kundendienst-Team alle Versandquittungen und Nachweise zum Verlust der Ware von der örtlichen Zustellstelle angefordert.

Wenn Sie glauben, dass der Artikel während des Gebrauchs und im Rahmen der Garantie defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter servicede@padmate.cn. Für Reparaturen / Austausch wird die Bearbeitung je nach Artikel und Lagerbestand im Padmate-Lager zwischen 7 und 14 Werktagen betragen. Das Padmate Kundendienst-Team wird Sie über das Ticketsystem über den Reparatur- / Austauschprozess auf dem Laufenden halten.