Versand & Lieferung
.Die auf Padmate angezeigten Versandzeiten ("Lieferungen") beziehen sich auf die geschätzte Zeit, die Pakete benötigen, um unsere Lager zu verlassen. Da die tatsächliche Lieferung Ihrer Bestellung durch viele Ereignisse beeinflusst werden kann, die außerhalb der Kontrolle von Padmate liegen, empfehlen wir Ihnen, bei besonderen Anlässen, für welche Sie Ihren Artikel verwenden möchten, z. B. einen Geburtstag, Ihre Bestellung weiter im Voraus aufzugeben. Padmate ist nicht verantwortlich für verspätete Lieferungen. Wir werden jedoch unser Bestes geben, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
1. Bestätigung
Wir werden Ihre Bestellung vorbereiten, sobald wir sie erhalten haben. Überprüfen Sie Ihren Posteingang auf eine Bestätigungs-E-Mail, aus der hervorgeht, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt stornieren möchten, werden wir unser Bestes tun, ihrem Wunsch nachzukommen. Kunden sind dafür verantwortlich, vollständige und genaue Versandadressen anzugeben. Padmate kann nach dem Versand eines Pakets keine Änderungen an Ihrer Lieferadresse vornehmen. Padmate ist nicht verantwortlich für Pakete, die aufgrund unvollständiger oder ungenauer Adressen verloren gehen / zurückgegeben / verzögert oder entsorgt werden.
2. Verarbeitung
Sie sollten 1-2 Werktage einplanen, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können. Sollte es länger dauern, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren. Um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, bereiten wir alle Artikel sorgfältig für den Versand vor. Qualitätskontrollen werden intern durchgeführt, bevor Ihre Waren sorgfältig verpackt werden, um einen sicheren und erfolgreichen Transport zu gewährleisten.
Stornierte Bestellungen werden nicht für den Versand vorbereitet. Ebenso kann jede Bestellung, die für den Versand vorbereitet wurde, nicht mehr storniert werden.
3. Versand
Wir versenden überall in Deutschland. Die Lieferzeit hängt von Ihrer Region und der verwendeten Versandart ab. In einigen Ländern bieten wir eine schnelle Lieferung vor Ort an, für die möglicherweise keine Einfuhrsteuer anfällt, jedoch nicht für alle Länder / Gebiete. Bitte erkundigen Sie sich vor der Bestellung bei Ihrem örtlichen Zoll- und Finanzamt nach den Einfuhrzollrichtlinien. Padmate ist nicht verantwortlich für Einfuhrsteuern, die aufgrund unterschiedlicher Zollregeln anfallen können, und es liegt in der alleinigen Verantwortung der Kunden, diese Gebühr gegebenenfalls zu zahlen.
※ Padmate ist nicht verantwortlich für Pakete, die nicht den örtlichen Zoll erreichen und zerstört werden, weil der Artikel im Zielland illegal ist. Der Kunde ist allein für die Einhaltung der örtlichen Gesetze verantwortlich.
※ Aktuell hat der Versand von Artikeln, die am meisten benötigt werden, Vorrang. Es kann darum zu Verzögerungen beim Versand kommen.
4. Lieferung
Nach dem Versand Ihres Pakets erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Website des Kurierunternehmens. Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung auch auf unserer Website verfolgen: www.padmate.de
Sollten Probleme mit Ihrer Lieferung auftreten, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren:
Wenn Sie Ihre Waren nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir werden uns bemühen, das Problem innerhalb von 24 Stunden zu lösen. Anfragen für Lieferungen, die länger als 6 Monate verspätet sind, werden möglicherweise nicht akzeptiert.
Hier klicken, um meine Bestellung zu verfolgen
*******